257ers - Bis dahin bin ich tot Lyrics 257ers - Bis dahin bin ich tot Lyrics

257ers – Bis dahin bin ich tot Lyrics


Songtitel

257ers – Bis dahin bin ich tot Lyrics / Songtext

Künstler 257ers
Album HRNSHN
Gelesen 127 views

Sende den "257ers – Bis dahin bin ich tot" Klingelton an dein Handy

[Keule]
Okay, ich reiß deine Braut auf und ich rede nicht vom Klarmachen. Tatwaffe? Die kaputte Glasflasche! Tatsache ist, deine Mama, die Bitch, hat mit deinem Vater gefickt – du bist der Sohn deiner Eltern! Scheiß auf Brot für die Welt, ich kauf mir Koks und ’nen Pelz, ein schickes Boot, ein Hotel auf dem Mond von meinem Geld! Deine Olle, ey, scheinbar wär‘ die Tante gern Gülcan, doch sie wiegt ein paar Tonnen, wie ein schwankender Müllwagen. Okay, ich bring‘ meinen kleinen Bruder mit zum Treffm du kommst mit Uzis oder Gets ich komm mit Blumen und Konfekt, renn‘ vor dem Kugelhagel weg, häng‘ jetzt blutend da im Eck und hau dich danach mit meinem superstarken Nudelarmen weg, Hurensohneffekt! Wenn ich komm‘, denkst du, du sitzt im Wachsfigurenkabinett, schwuler, harter Sex, ich spiel‘ Dudelsack auf Crack, ey, meine Muttersprache: Rap. Wer’s Gangster, guck wie ich das Sprudelwasser ex

[Hook 2x]
Erst die Leber gefickt, dann die Lunge im Arsch, dafür jeden Tag Action – im Grab ist nicht viel los. Mir egal, ob die Welt untergeht und die Party vorbei ist denn – bis dahin bin ich tot

[Shneezin]
Ich ess n‘ Brötchen und saufe den Möhrensaft aus, stell mich unauffällig neben dich und rülps‘ dir ins Auge, yeah. Nix perverses, dat‘ is fresh, der Bear Grylls des Rap, ich renn‘ quer durch den Dschungel und ernähr mich von Dreck. Wer will uns battlen, wir erlernten den Swag, sind wie Moneyboy auf Sirup und beherrschen das Rappen. Man, ich laber nur Scheiße. Liegt daran, dass ich versuche, meine Parts so mit Tafel und Kreide auf japanisch zu schreiben. Komm und blas mir mal gerad meine haarige Scheide. Und danach zünd‘ ich die Booth an, weil der Part mir nicht gefällt – bisschen weniger Sinn kann man schon erwarten für das Geld. So zwei Liter Schnaps, ein Liter Cola, raus auf die Straße und rein in das Koma. Zwei-Fünf-Sieben, falls du’s noch nicht gerafft hast und der Shneezin freut sich riesig, wenn er ’nen Haufen gemacht hat

[Hook 2x]

[Mike]
Eyo, Niko zu dem laus, ich schwör,. ich tick‘ so richtig aus, renn‘ voll aggro durch den Zoo, denn mein Calippo kommt nicht raus. Dabei bin ich doch für den Scheiß hier geboren, oder nicht? Mikey ist Torch, oder nicht? Pass ma‘ die Seife, du hässliche Scheiße. Ich renn am Flughafen rum, ein paar Koffer hinstellen. Weil ich nur „Blutbad!“ rufe und lach, kommen die doppelt so schnell. Ja, mir gehts supergut, du Hurensohn, ich proppe mich selbst. Und hab ich mal Bock auf die Welt steck ich mein Kopp‘ aus’m Zelt. Bekomm von Rockergangs Geld, weil ich mit ihnen Beutezüge plan, nur wenn ich dann mitkomm‘ auf meinem Fahrrad, werd ich zu häufig überfahren. Ich hab auf sechs Tage Tour zehn mal Herpes, und deine Perle queeft so krass, ich dachte mein Tee wär‘ fertig. Ob das nun so lebenswert ist? Weiß nicht genau! Ich sag Shneezins Mama, er sei tot, tja, bin halt scheiße witzig drauf und ein kleines bisschen blau. Gib ma noch Geld für n‘ Pils, jetzt gibt’s n Shirt für jeden Fan, der einen von der Fave-Gang killt. haha

[Hook 2x]

[Favorite]
Ey, du willst Ärger? Wir klärn‘ das, du Dummbatz! Die guten sterben jung, ich werde über hundert. Fave ist ein Halbgott, als ob, der Alki lügt, triff mich ab acht Uhr mit Wachturm vor Aldi Süd. Ich hab ’nen ganz großen Penis, voll das Rambo-Gerät, Hoes schreien, wenn Sie ihn ansehen – Zalando-Paket! Und du gehst aus Prinzip auf die knie, wenn du mich draußen siehst. Ich glaub ich spinn‘, ich mach auch auf King, so wie jeder Zweite. Ich bin Jesus, von wegen, ich erzähl gerad‘ Scheiße. Samstag Nacht und warum ich kein Pulver check‘, ich habe alle meine Ticker bei den Bullen verpetzt, die Schulden weg und meine Homes fühln‘ sich verraten, jede Sache die ich mache, hat den übelsten Haken wie jüdische Nasen. Ups, Spaß – was reimt sich auf Spaß? nicht etwa Gas, sondern AKK!

[Hook]


Sende den "257ers – Bis dahin bin ich tot" Klingelton an dein Handy








Verwandte Lyrics

Nach oben