Cro - Ein Teil Lyrics Cro - Ein Teil Lyrics

Cro – Ein Teil Lyrics


Songtitel

Cro – Ein Teil Lyrics / Songtext

Künstler Cro
Album Raop
Gelesen 730 views

Sende den "Cro – Ein Teil" Klingelton an dein Handy

Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann. Irgendwas kommt ganz bestimmt, also schau mich bitte nicht so an. Du bist nicht mehr interessant, aber hängst noch immer an der Wand. Die Zeit mit dir war schön, doch es bleibt nur die Erinerrung daran.

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..

für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir.

Wir haben uns lang nicht mehr gesehen und jeder geht seinen Weg allein. Andere kommen und gehen mir durch den Kopf, doch es geht vorbei. Dir geht es gut, rufst nicht mehr an und ich bin nicht mehr interessant. Ihr zwei geht Hand in Hand, doch verdammt, wieso stört mich was daran? Ich lenk mich ab und denk nicht nach, verdammt ich frag mich was du machst, was du an ihn hast. Ich ruf dich an und du sagst:

Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst..

für immer ein Teil von mir,
für immer ein Teil von mir.


Sende den "Cro – Ein Teil" Klingelton an dein Handy








Verwandte Lyrics

Nach oben