Der Rap-Jahresrückblick 2012

Added 6 yearss ago

714


Link / Embed Video:
Video Description:

★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

Der Rap-Jahresrückblick 2012! Mit dabei: MoTrip, Favorite, Celo & Abdi, Summer Cem, Veysel, Capo Azzlack, JokA, Massiv, Timeless, Toni der Assi, Bosca, Liquit Walker, B-Lash und Animus.

Was war das beste Release des Jahres? Straßenrapper empfehlen Cro und Max Herre, aus den USA kamen Kendrick Lamar und Meek Mill an. Wer waren die besten Newcomer? Genetikk, SadiQ, Ssio, Schwesta Ewa? Wer ist der beste Live-Act gewesen? Samy Deluxe, Marsimoto, Jay-Z und Kanye West oder das 2Pac-Hologram? War "rrrrasiert", "Akk", "Tweef", "YOLO" oder "unfassbar" das Wort des Jahres? Was sagst du?

Deine Meinung ist ab Montag den 10.12. gefragt: dann startet das Voting für die Hiphop.de Awards präsentiert von Releasehiphop.de. Die Jury, bestehend aus den Redaktionen von Juice, Backspin, Mixery Raw Deluxe, rap.de, rappers.in und tape.tv sowie Staiger und Hiphop.de, stellt in 30 Kategorien je zehn Nominierte auf. Dabei konntest du sie auf facebook.com/wwwhiphopde beraten.

In den kommenden Wochen werden wir dann noch auf all die nicht-Hiphop-Themen des Jahres zurückblicken!


http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde




tags:
rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik,jahresrücklick,rap-jahresrückblick,motrip,favorite,celo & abdi,summer cem,veysel,capo azzlack,joka,massiv,timeless,toni der assi,bosca,liquit walker,b-lash,animus,release des jahres,newcomer,cro,live act,wort des jahres,yolo,voting,abstimmung


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: