Link / Embed Video:
Video Description:

Neuer Song von den Psaikorappern

DOWNLOAD SONG IN GOOD QUALITY: http://www14.zippyshare.com/v/26200133/file.html
FACEBOOK DICK UND DOOF:
http://www.facebook.com/pages/Dick-Doof-G-Ko-MaXXiP/209536215733181
FACEBOOK MAXXI.P:
http://www.facebook.com/maxxipmusic

Mixed by G-Ko
Beat : Free
Picture: MaXXi.P

Lyrics:


Part 1 (Maxxi)

Ey schau mir in die Augen und siehst ich bin ein Psaiko, komm zu meiner Liveshow, Dick und Doof 4 Life Bro
Kette deinen dicken Körper an die Heizung, stell sie auf sechs dir wird nie wieder kalt
Verlasse meine Wohnung niemals ohne meinen Hut, unterschminke meine Augen man es steht mir einfach gut
Jeder Penner der mich hatet strapaziert nur meine Wut, deshalb lad ich meine Uzi nach und baller deine Crew tot
Hurnsohn, ich bin down mit der Sickness, deine ganzen Freunde sind ein Haufen von Snitches
Die Fraun mögen dich nicht, weil du noch nie Sex hattest hast du jetzt ein Schleudertrauma vom Wixen
Pussycat, ich bin ein gottverdammter Psaik, habe keine Zeit, für deine verdammten Kinderrein,
deshalb schlag ich dich zu Brei, hoff dein Vater sehr wein, deine Mutter hängt ja schon an meiner Wand wie ein Geweih

Bridge

LaLaLaLaLaLa
LaLaLaLaLaLa

Hook x2

Oh wenn du auch ein Psaiko bist dann heb die Hand, Hand, Haaaand
Renn zum Schrank, Schrank, Schraaaank, nimm die Gun, Gun, Guuuun
Nehm die Munition heraus und lad das Magazin nach, in ner Stunde brauchen wir Gerichtsmediziner
Überall liegen Gedärme auf dem Boden, dannach machst du Breakdance auf den ganzen Toten

Part 2 (Maxxi)

Ich erdrossel deine Mutter mit dem Gartenschlauch, während ich deinen dummen Vater mit dem Sparten hau
Immer artets aus, wenn ich da bin du Ficker, wenn du grillen willst dann gibt es heute gebratene Kinder
Man du armselige Nymphe du kriegst Penis in Mund, so doll das du deine Zähne verschluckst
Ich kidnappe deine frühgebornes Baby und schwups, hab ich ihm mit meinen Sebel schon die Federn gerupft
Das is Indexmusik, alles nur Spaß, du nimmst dich zu ernst und willst mich verklagen
doch wie soll das gehn wenn ich nichmal vermarkte, was ich grade laber, was willst du Lappen
mit dir wische ich gleich das Klo, renn mit der Pumpgun direkt in den Zoo
und töte die Pandes alles nur wegen Cro, so läuft das Leben, Leben und Tod

Bridge

LaLaLaLaLaLa
LaLaLaLaLaLa

Hook x2

Oh wenn du auch ein Psaiko bist dann heb die Hand, Hand, Haaaand
Renn zum Schrank, Schrank, Schraaaank, nimm die Gun, Gun, Guuuun
Nehm die Munition heraus und lad das Magazin nach, in ner Stunde brauchen wir Gerichtsmediziner
Überall liegen Gedärme auf dem Boden, dannach machst du Breakdance auf den ganzen Toten

Part 3 (G-Ko)

Motherfucker sieh mich an ich bin der fettsack, mit den von Gott gesegneten Stimmenbändern
töte deine tochter mit dem Messer, die Leiche wird auf den Grill geschmettert
Mhhh jamjam is das lecker, der ala Dick und Doof Kinderteller
Ey die Killerrapper, hänseln deine dicke Schwester ,bis zum Selbstmord
Ich spitt wien Gott, bin der Boss, wie dieser Mister Loc, auf dieser Insel Lost
Deine Sister kommt, flüstert mir in mein Ohr so wie bei stille Post, kriege nen Tittenjob
hebe den Minirock, sie kriegt den dicken Cock, in das Loch, bis ich komm und ihr dann meine Wixe
aus ihrer Kimme tropft, werfe die schäbige Nutte nackt aus dem Raum und schließe das Zimmer ab
Tschüss du Slut, ich mache mit dem Cityroller Drive by, gebe dann Maxxi High Five
renne mit nem Affenzahn in deine hood hinein und gebe dir mit voller Kraft ein Eisbein
gönne mir dannach einen Maitai, trinke den Becher ab in das Highlife
guck das is Psaikorap mit einer Technik die kaum einer hat also zieh dir den Scheiss rein
Bitch, ich habe keine Lunge in meim Körper denn ich bin ne rappende Maschine,
step in die Kabine, rappe meinen Lieder nieder und zerfetzte deine Glieder wie ne Gatling Gun im Irak
Ja ich schieß scharf, bin ein Beast das, dir dein Glied ab-
hackt ich geb es deiner Freundin als Tabak für die Shisha.

Hook x2

Oh wenn du auch ein Psaiko bist dann heb die Hand, Hand, Haaaand
Renn zum Schrank, Schrank, Schraaaank, nimm die Gun, Gun, Guuuun
Nehm die Munition heraus und lad das Magazin nach, in ner Stunde brauchen wir Gerichtsmediziner
Überall liegen Gedärme auf dem Boden, dannach machst du Breakdance auf den ganzen Toten


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: