Link / Embed Video:
Video Description:

Chaker ist beileibe kein Unbekannter in deutschen Rapgefilden. Der Rapper war bereits vor Jahren in der Frankfurter Rapszene aktiv und gehörte u.a. zur Crew Warheit, mit der 2007 das Album "Betonklassik" über Azad's Label BOZZ Music veröffentlichte. Ende 2010 konnte man ihn dann mehrere Male auf dem Haftbefehl Debut "Azzlack Stereotyp" als Feature hören. Zwar gab es immer wieder Zeiten, in denen es ruhiger um Chaker wurde, doch Anfang 2013 unterschrieb er beim Celo & Abdi Label 385ideal und wird in Zukunft über das Label releasen. Nach der ersten Single "Ben Life" soll demnächst Chaker's Debutalbum veröffentlicht werden.

Wir trafen Chaker in Berlin und sprachen mit ihm über seine Zeit mit Azad & Warheit, BOZZ Music, Haftbefehl & Celo Abdi sowie sein kommendes Debutallbum.

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16barsde
http://instagram.com/16barsde
http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: