Link / Embed Video:
Video Description:

Seien wir ehrlich: Denkt man an Toony, denkt man erst in zweiter Linie an Musik. Zuerst denkt man an seine schier unglaubliche Präsenz auf einem bestimmten Portal, seine Erziehungsschellen und seine Statements zu Fler, Kay One und anderen. Mit diesen Aktivitäten hat sich der gebürtige Pole aus Düsseldorf eine breite Aufmerksamkeit gesichert, die sich sowohl in Ablehnung wie in Zustimmung äußert. Nimmt man sich aber mal die Zeit und hört sich Toonys Rap an, stellt man rasch fest, dass dieser weit mehr als ein Gimmick, der "Muskelprotz" ist. Grund genug, sich zu einem Gespräch mit dem streitbaren Kerl zu treffen. Natürlich waren dabei auch seine öffentlich gepflegten Feindschaften ein Thema, aber eben auch die Werte, auf die er baut sowie seine HipHop-Sozialisation. Schauen wir doch mal hinter die Fassade eines der polarisierendsten Rapper da draußen.

► Das Album "Stabil" von TOONY hier bestellen: http://amzn.to/1e48gqc

► Erziehungsschellen Edition: http://amzn.to/1fdQO2O

►► rap.de abonnieren: http://bit.ly/1gW8Rsi

http://rap.de
http://facebook.com/www.rap.de
http://twitter.com/rapde
http://instagram.com/rapde

TOONY bei Facebook:
http://on.fb.me/1im1iR1

TOONY überreicht uns das Stabilitätszertifikat: ab 37:16


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: