Link / Embed Video:
Video Description:

Part 1: http://youtu.be/D_X4MBWdFEg

Christoph Brand hat mit seinem Buch „Kochen Unplugged" seine zwei großen Leidenschaften vereint: Kochen und Rap-Musik. Durch seine Tätigkeit als Caterer bei Konzerten und Festivals wie dem HipHop Open kam der Kontakt zu zahlreichen Rap-Künstlern zustande. Für sein Buch hat er sich für jeden ein spezielles Gericht einfallen lassen, das er, festgehalten auf Hochglanzfotos mit ihnen zubereitet hat. Neben Hochkarätern wie Marteria, Max Herre, Moses Pelham, Die Orsons und den Stieber Twins ist auch Samy Deluxe mit von der Partie.
An keinem anderen Tag als dem Geburtstag von Herrn Deluxe durften wir die Küche in seinem Studio der „Kunstwerkstatt" besuchen. Dort war Christoph an dem Tag erschienen um für den Baus und seinen Gästen ein Menü zu zaubern. Dabei sprachen wir mit dem Kasseler Koch über sein Buch und die Erfahrung die er bereits im Musik Business sammeln konnte.
http://www.fliegende-koeche.de/


http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: