Link / Embed Video:
Video Description:

CASINO NIGHT präsentiert euch am 15.02.2014 den Rapper "VEYSEL" aus der Familie AZZLACK von HAFTBEFEHL !!!

VEYSEL ist bekannt aus Lieder wie " IM GHETTO GEBOREN " oder " Besuchstag " als featuring mit Cello & Abdi !!!

Veysel entdeckte seine Leidenschaft für Rap bereits in jungen Jahren. Inspiriert durch Legenden wie 2Pac, Biggie oder dem Wu- Tang Clan, sah man den Jungen mit kurdischen Wurzeln freestylen wo auch immer man ihn traf. Egal ob im Klassenzimmer, in der Bahn oder in der Öffentlichkeit, Veysel rappte praktisch immer. Es war also nur eine Frage der Zeit wann die Öffentlichkeit auf das Ausnahmetalent aufmerksam wird. So begann er seine ersten Texte zu Papier zu bringen und diese aufzunehmen. Und so wurde er von " HAFTBEFEHL " in die Familie AZZLACK aufgenommen und genießt nun seinen Ruhm.


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

Line up: DJ F-Zee (Residenz)


▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Einlass : 22:00 Uhr
AB 18 Jahren
Eintritt: VVK 7 Euro / AK 10 Euro

Vorverkauf startet am 11.2.2014
Vorverkaufsstellen sind :

Handyalarm MG (Mönchengladbach)
Shiraz Lounge-Bar (Rheydt)
Pro Seven BistroCafe (Viersen)

und natürlich bei uns im EASY club.bar erhältlich.


VIP-Reservierungen nehmen wir über easyclub@web.de entgegen.



Wir freuen uns auf eine gemeinsame Nacht mit euch.


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: