Link / Embed Video:
Video Description:

Vier Jahre ist es mittlerweile her, dass Bass Sultan Hengzt sein letztes Album veröffentlicht hat. Nun steht sein neues "Endlich erwachsen" an. Dazwischen lagen: Ein ausgedehnter Rechtsstreit mit seinem Ex-Label Murderbass sowie eine musikalische Weiterentwicklung, die sich gewaschen hat. Was es damit auf sich hat, welche Rolle Serk auf dem Album spielt und warum Hengzt sich von nun an BSH nennt, erklärte er uns im Interview. Außerdem zu sehen: Klaas Heufer-Umlauf, der allein durch seine optische Präsenz zur Verschönerung der Gesamtsituation beiträgt.

► Das Album "Endlich Erwachsen" von BASS SULTAN HENGZT (B.S.H) kannst du hier bestellen: http://amzn.to/1cx7COD

► rap.de-TV ABO: http://bit.ly/1gW8Rsi

http://rap.de
http://facebook.com/www.rap.de
http://twitter.com/rapde
http://instagram.com/rapde

► BASS SULTAN HENGZT (B.S.H):
http://on.fb.me/1eIXAhY

► SERK:
http://on.fb.me/1oigDQH

► ROCKIN DICE:
http://on.fb.me/MH27Wt

► Circus Halligalli:
http://on.fb.me/1pRABFB


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: