Link / Embed Video:
Video Description:

Die Aufgabe: Reinterpretiere deinen persönlichen Deutschrap-Klassiker.
Apol schnappt sich den Fanta 4 Klassiker "Sie ist weg" und lässt uns mit eindringlichen Bars an seinem zwiespältigen Gefühlszustand teilhaben. Sein Remix wurde produziert von DJ Cutsneak.

MOMENT OF TRUTH by burner.de ist das neue splash! Mag Videoturnier. Teilnehmer sind: APoL, Crex, Der Kolibri, Gold Roger, Jahmica, Jiggy, Johnny Darko, Kex Kuhl, Schote, Sickless, Veedel Kaztro.

#MOT ist kein reines Battle-Turnier, sondern wir suchen den kompletten MC. Battle: Check, Konzeptsongs: Check, Rapskills: Doublecheck. In verschiedenen Runden müssen Aufgaben erfüllt werden. Beats kommen von einigen der besten Producer Deutschlands. Und das Wichtigste: Die Hauptgewinne sind verdammt attraktiv. Es winkt ein Slot auf unserem Lieblingsfestival und burner.de spendieren eine Sneakerflatrate. Mehr Infos auf

http://www.burner.de
http://www.facebook.com/burner.de
http://www.mot.splash-mag.de


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: