Link / Embed Video:
Video Description:

Animus hat bewegte Zeiten hinter sich. Erst der Deal mit Maskulin, der offenbar gar keiner war, dann der öffentliche Abschied von Flers Label, der nicht nur in eine Zeit fiel, als der Berliner gerade von allen Seiten Schüsse abbekam, sondern auch diverse Beleidigungen hin und her auf Facebook zur Folge hatte. Warum das alles aus seiner Sicht so kommen musste, was er von Flers Sicht der Dinge hält und was auf seinem kommenden Debütalbum "Beastmode" auf den Hörer wartet, darüber sprach Animus ausführlich mit uns.

► "Beastmode" von ANIMUS kannst du hier bestellen: http://amzn.to/1cpw4Xr

► rap.de-TV ABO: http://bit.ly/1gW8Rsi

http://rap.de
http://facebook.com/www.rap.de
http://twitter.com/rapde
http://instagram.com/rapde

► ANIMUS:
http://on.fb.me/1ip7Qe7


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: