Link / Embed Video:
Video Description:

"Willkommen im Niemandsland 2" hier bestellen: http://amzn.to/1dd06ra

Nach einem persönlich wie geschäftlich anstrengendem letzten Jahr geht es 2014 für die Freunde von Niemand nun um eine Sanierung der Labelstrukturen, einen neuen Labelsampler und eine Neuerfindung von Vega in Albumform.

Wir haben uns mit Bosca, Timeless, Johnny Pepp und Vega in einem Kegelkeller in Berlin getroffen um uns über die finanziellen Schwierigkeiten des Labels, die Trennung vom Management und die Releases des letzten Jahres zu unterhalten. Außerdem berichten die Rapper von künstlerischen Blockaden und wie sie mit dem Vorwurf der mangelnden Diversität ihres Outputs umgehen.

Dazu werden die anstehenden Releases aus dem Hause der Freunde von Niemand besprochen, der Labelsampler "Willkommen im Niemandsland 2", ein Mixtape von Johnny Pepp namens "808" und Vegas kommendes Album, die alle noch dieses Jahr erscheinen werden, sowie Bizzy Montanas aktuelle Situation und die Außenseiterposition des Labels in der Szene beleuchtet.

http://www.16bars.de/magazin/5298/freunde-von-niemand-im-interview-zu-willkommen-im-niemandsland-teil-2/

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16barsde
http://instagram.com/16barsde
http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: