Link / Embed Video:
Video Description:

Hier "M.A.C.H." bei amazon bestellen: http://amzn.to/1jjUu6L
Hier "M.A.C.H." bei iTunes laden: http://bit.ly/1hkCV59

Nachdem Mach One zwischen seinem ersten und zweiten Solo-Album ganze 7 Jahre ins Land ziehen ließ, ging es von "Meisterstück 2", das im Sommer 2012 erschien bis zum neuen Album "M.A.C.H." deutlich schneller. Als Vorboten wurden bereits die Videos zu "Bekennerschreiben" und "Schlaflied" veröffentlicht bevor jenes neue Album am vergangenen Freitag in den Läden stand und von Mach One im Berliner Postbahnhof mit einer gebührenden Release-Party gefeiert wurde.

Auch wir waren bei den Feierlichkeiten vor Ort, die gleichzeitig den Abschluss von Machs jüngster Tour bildeten, und nutzten die Gelegenheit mit dem Protagonisten des Abends über sein neues Werk, das mit Rapstars-gespickte Video-Snippet zur LP, seine berüchtigten ehrlichen Ansagen, Seitenhiebe gegen Lance Butters und Prinz Pi und vieles mehr zu sprechen.

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16barsde
http://instagram.com/16barsde
http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: