Link / Embed Video:
Video Description:

Flo Bauer - Wenn uns der Wind // kaufen:
► (Deluxe Version) ITunes: http://bit.ly/1hJWaH4"
► CD (inkl. 2 Bonus Tracks) Amazon: http://amzn.to/1itDaNh

Nach dem sanften aber düsteren Video zum Titelsong „Leise Töne" und dem gesellschaftskritischen „Funktionieren wie Maschinen" schlägt der Hamburger Produzent, Musiker und Rapper Flo Bauer nun lebensfrohe Töne an.

In dem Video zu sehen sind er und seine Freundin Maike Mohr, eine erfolgreiche Tänzerin und Choreographin. Als Künstlerpaar genießen sie ihr selbstbestimmtes Leben. Der Weg zu Glück und Zufriedenheit war für beide nicht immer einfach, denn er verlief abseits aller gesellschaftlichen Erwartungen. Aber sie sind ihn konsequent gegangen. Das Ergebnis sieht und hört man nun im Video „Wenn uns der Wind".


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: