Link / Embed Video:
Video Description:

Ill Bill mit bürgerlichen Namen William Braunstein, 1972 in Brooklyn New York geboren, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Mit der Untergrundformation „Non Phixion" erlangte Ill Bill Anerkennung in der Szene und bekam so größere Aufmerksamkeit. Er gründete sein eigenes Label „Uncle Howie Records", welches er nach seinem Onkel Howie Tenenbaum benannte. Wir haben uns mit Ill Bill getroffen um über sein Album „The Grimy Awards" zu reden. Er erzählt ausführlich über die Produktionsphase, sein Album, beschreibt einige Tracks näher und hinterlässt einen Sketch in unserem Blackbook.


http://www.facebook.com/ILLBILL1972
http://www.merchdirect.com/ILLBILL
http://twitter.com/ILLB1LL


http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: