Link / Embed Video:
Video Description:

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16barsde

Abgesehen von einzelnen Videoreleases mit u.a. Redman und Ryan Leslie und dem Rundumschlag "Molotov" war es über weite Teile des vergangenen Jahres eher ruhig gewesen um Fard. Nun meldet sich der Gladbecker Ende Februar mit seinem neuen Album "Bellum Et Pax" zurück, aus dem mit "Schwarz", "Rap & Ich", "Big Dreams Gangster" und dem gestern erschienenen "Madar" nun bereits vier Videoveröffentlichungen releast wurden.

Nachdem wir Fard bereits letzten Herbst während der Albumproduktion in seinem Bonner Studio besucht hatten, traf sich Visa Vie nun ganz im Stile von "Big Dreams Gangster" mit Fard in einer Videothek, um neben seinen favorisierten Gangsterstreifen auch über seine Trennung von Ruhrpott Illegal, wiederkehrende Motive in seiner Musik, "Bellum Et Pax" und vieles mehr zu sprechen.


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: