Link / Embed Video:
Video Description:

Nicone war früher bei Flers Label Maskulin gesignt. Anfang des Jahres hatte er schwere Vorwürfe gegen seinen Ex-Labelboss erhoben, im Gegenzug hatte Fler ihn in seinem Disstrack "Junge mit Charakter" erwähnt. Darauf hatte Nicone mit "Fanpost 2" geantwortet. Im Interview mit Nicone spricht der Berliner über sein aktuelles Mixtape "Rock N Roll", das du dir auf rap.de kostenlos runterladen kannst, seine Pläne für die Zukunft, sein heutiges Verhältnis zu seinem Ex-Labelboss und seinen Lifestyle.

► Das kostenlose Mixtape "ROCK N ROLL" von NICONE kannst du exklusiv bei rap.de runterladen: http://bit.ly/1j45R38

► INTERVIEW mit FLER über NICONE: http://bit.ly/1jpv4nD

► rap.de-TV ABO: http://bit.ly/1gW8Rsi

http://rap.de
http://facebook.com/www.rap.de
http://twitter.com/rapde
http://instagram.com/rapde

► NICONE:
http://on.fb.me/1kSO3Vq


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: