Link / Embed Video:
Video Description:

Bevor Liquit Walker überregional für seine Songs bekannt wurde, war er als Battle Rapper unterwegs und konnte insbesondere mit seinem Auftritt im zweiten Teil der "Feuer über Deutschland"-DVD-Reihe 2007 einiges an Popularität dazu gewinnen. Neben ihm stellten sich bei "FüD2" auch mehrere andere Rapper dem Live-Battle, die in der heutigen Szene Rang und Namen haben. So waren bei dem von Snaga gehosteten Event neben Liquit Walker auch die damals noch relativ unbekannten Rapper Marteria, Morlockk Dilemma, Fard, Ali As, PA Sports und KC Rebell mit von der Partie.

In unserem Format "Back Then" blickt Liquit Walker auf Teil 2 und 3 von "Feuer über Deutschland" zurück, bewertet seine Battles mit Alex Hope und Sandy Solo, gibt eine Einschätzung zu den anderen Battles und verrät, wen er sich rückblickend als Gegner gewünscht hätte.

16BARS T-Shirts & Hoodies: http://16bars.tskr.org

Website: http://16bars.de
Facebook: http://facebook.com/16bars.de
Twitter: http://twitter.com/16barsde
Instagram: http://instagram.com/16barsde
Google : http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: