Link / Embed Video:
Video Description:

Isaiah Rashad steht nun seit etwas mehr als einem Jahr bei Top Dawg Entertainment unter Vertrag. Die Öffentlichkeit erfuhr von dem neuen Signing, bei der Labelheimat von Kendrick Lamar, ScHoolboy Q, Ab-Soul und Jay Rock, allerdings erst im vergangenen September. Zu Beginn diesen Jahres veröffentlichte Isaiah Rashad dann eine EP mit dem Namen "Cilvia Demo", die vor Allem bei den T.D.E.-Fans gut ankam. Im Mai wurde Isaiah Rashad außerdem Teil des jährlichen XXL-Freshman Covers, auf dem das Magazin jedes Jahr die aus ihrer Sicht interessantesten Newcomer kürt.

Der 23-jährige aus Chattanooga in Tennessee steht also noch am Anfang seiner Karriere, doch hat mit dem Vertrag bei Top Dawg Entertainment wahrlich einen guten Ort für seine Musik gefunden. Vor kurzem tourte Isaiah Rashad zusammen mit ScHoolboy Q durch Europa, wobei er Q als Opener der Shows unterstützte. Gloria traf sich mit dem Newcomer vor dem Auftritt in Berlin und sprach mit ihm über sein Signing bei T.D.E., die aktuelle Tour, seinen mittlerweile kaputten Honda Cilvia, das XXL-Freshman Cover und darüber, wie er mit dem deutschen Produzenten Farhot in Kontakt getreten ist.

"Cilvia Demo" bei Amazon bestellen: http://amzn.to/1b0blqn
"Cilvia Demo" bei iTunes laden. http://bit.ly/1o74qxV

16BARS T-Shirts & Hoodies: http://16bars.tskr.org

Website: http://16bars.de
Facebook: http://facebook.com/16bars.de
Twitter: http://twitter.com/16barsde
Instagram: http://instagram.com/16barsde
Google : http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: