Link / Embed Video:
Video Description:

Christian Gabriel Ledru alias Chris Macari ist einer der namenhaftesten französischen Hip-Hop Videoproduzenten.
Jedem, der sich schon mal ein Booba, Rohff oder Rim'K Video angeschaut hat, sollte der Name ein Begriff sein. In Amerika hat er unter anderem für Snoop Dogg und Wacka Flocka Videos produziert. Doch auch in Deutschland ist er sehr gefragt. Bushido, Fler und Kay One haben sich zu "BMW"-Zeiten auch Chris anvertraut. Im Interview spricht er über seinen Werdegang und gibt Tipps für professionelle Videoproduktionen.

Viel Spaß!


http://chrismacari.com
http://facebook.com/pages/Chris-Macari/125734006919
http://twitter.com/CHRISMACARI


http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: