Link / Embed Video:
Video Description:

✚ Alle Folgen: http://bit.ly/1cgIyeA
✔ Abonnieren: http://bit.ly/j0fDC6

Eigentlich steht die Abkürzung von Joshi Mizus neuem Album "MDMA" für "meine Dimension, mein Alltag", allerdings ist das auch eine Abkürzung für das Amphetamin 3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin. Wie viele Erfahrungen hat der sympathische Österreicher damit gemacht? "Ich will nicht verleugnen, dass ich schon oft mit Drogen in Berührung gekommen bin", sagt er selbst. Was genau er meint? Find's raus!

► Alle Infos zu "MDMA":
http://amzn.to/1tYSbJ9

http://hiphop.de
http://facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde
http://instagram.com/hiphopde
http://plus.google.com/ hiphopde


NEU
http://bit.ly/UmfT5k

VIDEOPREMIEREN
http://bit.ly/1plAVdV

TOXIK TRIFFT
http://bit.ly/1jCPNRs

#WASLOS
http://bit.ly/1dgfXGz

BESIEG DEN BEAT
http://bit.ly/1lEMjDC

INSIDER
http://bit.ly/Umg28M

DO OR DIE
http://bit.ly/1nSsIyl


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: