Link / Embed Video:
Video Description:

Wir sprachen mit Twin ausführlich über sein Album "1312 Prinzip" (Release 31.10.2014) und seine Haltung zum Beef im deutschen Rap. Der ehemalige Echte-Musik-Künstler erwartet, dass es beim Beef zwischen Strassenrappern wie Massiv auch mal körperlich zur Sache geht. Nach wie vor stehe er zu seinem Diss gegen Fler, den er früher als Rapper sehr schätzte. Für Casper hat er überraschenderweise großen Respekt. Wenn seine Umstände besser wären, würde er auch entspanntere Musik wie Cro machen. Beim Boxkampf zwischen Toony und OJ Kingpin war der ehemalige Hooligan vor Ort und bekam auch die Ausschreitungen nach dem Kampf mit. Ausserdem berichtet Twin über seine Erlebnisse als Künstler bei Jonesmanns Label "Echte Musik" und erklärt, dass die Live-Qualitäten der heutigen Rapper zu wünschen übrig lassen. Einen Tipp für die Fitness-Selfie-Kollegen hat er auch noch...

http://www.facebook.com/spittv
http://www.twitter.com/spittv

http://www.Spit-TV.de


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: