Link / Embed Video:
Video Description:

★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

► Besieg den Beat mit Dú Maroc:
http://www.youtube.com/watch?v=Mt90eQsk5Wk

Toxik hat sich mit Dú Maroc getroffen, um über viele Dinge zu sprechen: Erstes Thema war die musikalische Trennung von SadiQ. Wie kam es dazu? Gibt es Beef? Welche Hintergründe hat die Trennung? Darüber hinaus spricht Dú Maroc über seine persönlichen Ziele, sein kommendes Album "Block Bladi Gentleman" und wie es dazu kam, dass mit Jürgen Klopp der BVB Dortmund-Trainer und mit Jerome Boateng ein Bayern München-Spieler in seinem Video zu "One Touch" waren. Hier kannst du die das gesamte Interview anschauen:

http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde




tags:
rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik,du maroc,dú maroc,sadiq,beef,trennung,ziele,block bladi gentleman,jürgen klopp,bvb,dortmung,bayern,one touch,videopremiere,aggro.tv,jamal


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: