Link / Embed Video:
Video Description:

//youtu.be/XN98iB0cO20 ◄ Vorheriger Part
Nächster Part ► //youtu.be/BQjkh9cMiXQ

Nach sechs Jahren Pause meldet sich das Urgestein Curse zurück im Game. Doch sein Comeback stößt nicht nur auf Zustimmung: Nachdem er 2008 seinen Rücktritt aus der Musikindustrie bekannt gegeben hatte, forderte u.a. Shindy eine Rechtfertigung für sein Comeback – Niko konfrontiert Curse mit den Vorwürfen. War die Generation von Curse nicht diejenige, die viele Türen für die Nachfolgegeneration geöffnet hat? Welchen Thesen Niko Curse noch gegenüber stellt und was uns auf seinem Album erwartet, erfahrt ihr jetzt online im BACKSPIN TV Interview – Viel Spaß!

„Uns“ erscheint am 31.10.2014


http://curse.de/
https://twitter.com/CurseZeit
http://instagram.com/CurseZeit/
https://www.facebook.com/curseofficial/info

http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: