Link / Embed Video:
Video Description:

Nächster Teil ► http://youtu.be/vtctAKqWNLY

Spätestens seit „Chabos wissen wer der Babo ist“, ist Haftbefehl auch im Mainstream bekannt. Nachdem er beim Majorlabel Universal gesigned wurde, befürchten die Fans von Minute Eins einen anderen Sound für das kommende Album. Hat Universal „Baba Haft“ wirklich verändert? Niko trifft sich in Berlin mit Haftbefehl, um ihn mit 10 Thesen zu konfrontieren. Neben „Russisch Roulette“, spricht er auch über seine Zukunftspläne. Auf welche Kollabos und Neuentdeckungen wir uns 2015 gefasst machen dürfen, seht ihr jetzt im 10 Thesen Interview auf BACKSPIN TV – Viel Spaß!

„Russisch Roulette“ ist ab dem 28.11.2014 im Handel erhältlich.

http://www.baba-haft.de
http://de-de.facebook.com/HaftbefehlOffiziell
http://instagram.com/haftbefehl85
http://twitter.com/haftoffiziell
http://youtube.com/haftzumbefehltv

http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: