Link / Embed Video:
Video Description:

Nächster Teil ► http://youtu.be/5F71PiLtIDw

Mit „Mukke aus der Unterschicht 4“ ging es weg vom „Tränendrüsen-Rap“. Im Oktober feierte Bizzy Montanas neues Album Release und platzierte sich auf Platz 6 in den Charts. Niko plaudert mit Bizzy über „MadU4“ und seine geplante Tour im Januar. Wie blickt Bizzy auf zehn Jahre Rap und seine Zeit bei Ersguterjunge zurück? Neben seiner Chartplatzierung schildert er uns wie sein Alltag aussieht und was ihm Freunde von Niemand bedeutet. Jetzt online im Butter bei die Fische-Interview! Viel Spaß!
Sein Album „Mukke aus der Unterschicht 4“ ist seit dem 03.10.2014 im Handel erhältlich.

https://www.facebook.com/bizzy79
https://twitter.com/bizzy_montana79
http://www.freunde-von-niemand.de/
http://websta.me/n/feindevonjedem

http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: