Link / Embed Video:
Video Description:

http://youtu.be/DalX6K9wUlg ◄ Vorheriger Teil
Nächster Teil ► http://youtu.be/f7ptQfk4g78

Drei Jahre ist es her seit dem letzten Album vom „König des Südens“, Zeit sich wieder hören zu lassen. „Gott liebt die Geduldigen“ heißt das gute Stück, auf dem er Vergangenes verarbeitet und abschließt. Nachdem Bushido seinen Disstrack gegen den gemeinsamen ehemaligen Weggefährten Kay One im letzten Jahr veröffentlichte, konnte Jaysus neue Energie schöpfen und fühlt sich stärker denn je. Außerdem lässt er noch einmal das Ende von Chablife revue passieren. Inwiefern ihm der Beef für seine Karriere geholfen hat und was die Zukunft bei MACHT Rap bringt, seht ihr jetzt im BACKSPIN TV Interview – Butter bei die Fische. Viel Spaß!

Sein Album „Gott liebt die Geduldigen“ erscheint am 21.11.2014

https://www.facebook.com/jaysusmusik
http://instagram.com/jaysusmrg
https://twitter.com/Jaysus1
www.macht-rap.de

http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: