Link / Embed Video:
Video Description:

✔ Abonnieren: http://bit.ly/HiphopdeAbo
✚ Alle Folgen: http://bit.ly/JetztMalErich

Dú Maroc erzählt uns alles über sein neues Album Intravenös – angefangen bei den Featuregästen, die er nun das erste Mal öffentlich erwähnt. Auch über die Produzenten spricht der sympathische Frankfurter.

Als besonderes Special klärt er uns exklusiv in unserem Interview auf, was damals in Frankfurt los war, als er ohne Führerschein vor der Polizei flüchtete. Bild Online schrieb vor einigen Wochen: "Drogen! Verfolgungsjagd! Polizei nimmt Rap-Star fest", nun spricht Dú Maroc erstmalig über die Sache. Und eins sei verraten: das Ganze klingt hollywoodreif!

http://hiphop.de
http://facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde
http://instagram.com/hiphopde
http://plus.google.com/ hiphopde


NEU
http://bit.ly/hiphopdevideos

VIDEOPREMIEREN
http://bit.ly/musikvideos

TOXIK TRIFFT
http://bit.ly/toxiktrifft

#WASLOS
http://bit.ly/waslosrooz

BESIEG DEN BEAT
http://bit.ly/besiegdenbeat

INSIDER
http://bit.ly/hhdeinsider

DO OR DIE
http://bit.ly/HiphopdeDoOrDie


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: