Link / Embed Video:
Video Description:

★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

► Cashmo - Was wenn [Videopremiere]
http://www.youtube.com/watch?v=KI-HDp21CMQ

► 180 Grad [Download]
http://www.youtube.com/watch?v=Km7G1AVqpag


Letzte Woche erschien die 180 Grad-EP von Cashmo exklusiv über Hiphop.de. Wir haben uns aus dem Grund mit dem Aachener getroffen, um detailliert über das Release zu sprechen.

Daneben äußerte sich Cashmo als ehemaliger Halunkenbande-Rapper ausführlich über Elmos Vorwürfe, dass Baba Saad Leute vorbeischicken wollte, die ihn "für ein, zwei Monate ins Krankenhaus befördern sollten, damit er nicht als Back Up auf [Bushidos] Tour" gehen könne. Dafür hätte Saad Cashmo nach der Adresse von MoTrips Bruder Elmo gefragt. Parallel dazu soll Saad über diverse Leute versucht haben, wieder Kontakt zu Bushido aufzubauen, um mit ihm auf Tour zu gehen und zudem ein "weiteres CCN" aufzunehmen. Alle näheren Details findest du hier im Interview mit Toxik:

http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde


tags:
rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik,cashmo,180 grad,ep,toxik trifft,interview,halunkenbande,saad,motrip,elmo,ccn,was wenn,videopremiere


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: