Link / Embed Video:
Video Description:

http://youtu.be/fq2Y9YuQKbM ◄ Vorheriger Part

Wir trafen uns mit Mortis an seinem Geburtstag in Hamburg, um über sein Debütalbum "Hollywood Psychose" zu sprechen. Der Rapper und Produzent reiste schon sehr früh durch Deutschland um Musik zu machen. Aus dem Südharz über Hannover und letztendlich in Berlin angekommen brachte er Anfang 2014 seine EP "Der Goldene Käfig" raus. Am 28. November erschien nun "Hollywood Psychose" und Niko hatte rund um das Release viele Fragen parat. Butter bei die Fische!


http://showdown.de/mortis
http://facebook.com/Mortis
http://twitter.com/hollywoodmortis



http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: