Link / Embed Video:
Video Description:

THE CORNER - LOVE, PEACE & HIPHOP hosted by Sleepwalker

MC René alias René El Khazraje, Jahrgang 1976, galt in den 90er Jahren als einer der talentiertesten Hip Hopper des Landes, er hatte einen Plattenvertrag, tausende Fans, eine Show beim Musiksender Viva und später ein eigenes Musiklabel. Nach einem Ausflug ins bürgerliche Leben setzte er alles auf eine Karte, kaufte sich eine Bahncard 100, verschenkte Hab und Gut, kündigte seine Wohnung - und reist seitdem durch Deutschland mit dem Ziel, wieder auf die Bühne zurückzukehren. Darüber hat er nun mit "Alles auf eine Karte" ein wirklich lesenswertes Buch geschrieben, das bereits erschienen ist.

!! Start der Buchlesung ab 21.00 Uhr !!

Die UNISCENE und Sleepy`s World of Music laden gemeinsam mit Hamburgs Kult-Hip Hop Producer Sleepwalker am 9. März zum Hip Hop Get-Together ins Café Schöne Aussichten. THE CORNER ist mehr als nur eine Party: MC René liest, Kontrolliertes Kaos performed live (Nico Suave & Sleepwalker) und DJ Sparc, DJ Roodini, DJ Jango PND Jackson, aber auch Sleepy selbst, drehen an den Reglern. Auf 2 Floors vereint THE CORNER die komplette HipHop Kultur. Los geht's ab 21 Uhr!


Link zur Facebook Veranstaltung: http://www.facebook.com/events/272358509561283

http://www.nochmehrinfos.de
http://www.swom.tv

powered by Mahagony


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: