Link / Embed Video:
Video Description:

http://facebook.com/BACKSPIN.de | Der Künstler P-Vers aus dem süddeutschen Offenburg feiert mit dem Video sein 20jähriges Künstlerdasein/Bühnenjubliläum mit einem Track der von Produzenten Tschabo (u.a. Olli Banjo, Franky Kubrik) aus Düsseldorf gebastelt wurde und sein Partner und Labelkollege Claudio featured. Mit ordentlich Westcoast-Bounce feiert der Anfangdreiziger sein Jubiläum. Zurückblicken kann er auf drei Soloalbum und mehrer Mixtapes sowie Gastauftritte u.a. auf dem Splash (mit Torch) und Zusammenarbeiten mit Toni L.(Advanced Chemestry), Rey'n' Kernnation (Gladbach), Zombie Squad (Holland), Boulevard Bou (360 Grad), Ornella DiSantis (Eurovision Song Contest), MC Eight (Comptons Most Wanted), Slonesta (Root Down) oder Georgee Talkbox. Also Supportact stand er neben den Heidelberg Veteranen von AC schon für amerikanische Künstler wie O.C (D.I.T.C), Afu-Ra oder Heltah Skeltah (Duck Down) auf der Bühne in Deutschland und in der Schweiz. "Komm mit mir" wird über iTunes und Amazon als Download erscheinen. Der Song zeigt die Liebe zur alten Schule, dem (G-)Funk der Westküste und den unnacharmlichen Vibe von P-Vers über
den Torch 1999 meite, dass es unglaublich sei, welche Energie dieser Rapkünstler und Freestyle-König intus habe.


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: