Link / Embed Video:
Video Description:

94 Sekunden mit Rhymin Simon | BACKSPIN TV

BACKSPIN 94 Sekunden heißt: Wir stellen Fragen und die Künstler beantworten so viele wie sie können innerhalb von 94 Sekunden. Auf dem Mile of Style Festival 2015 in Bremen hatten wir die Möglichkeit einige Künstler vor die Kamera zu bekommen und sie mit unseren buntgemischten Fragen zu konfrontieren.

Anfang der 00er Jahre hätte Rhymin Simon zusammen mit der Crew Die Sekte die Möglichkeit gehabt, sich der großen Aufmerksamkeit Rapdeutschlands zu stellen. Er verließ die Crew um Sido und B-Tight allerdings, um dem großen Ruhm aus dem Weg zu gehen. 2015 veröffentlichte er mit ein paar alten Weggefährten unter dem Namen Die Säcke neue Musik. Ob er nun wieder durchstartet, verrät er nicht in den 94 Sekunden.


http://www.backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://www.twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://www.instagram.com/BACKSPIN_GANG
http://plus.google.com/ BACKSPIN
http://www.facebook.com/BACKSPIN.de


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: