Link / Embed Video:
Video Description:

► "Pullermatz" vorbestellen:
http://amzn.to/11eUWdM

► Alles zu BattleBoi Basti:
http://www.youtube.com/playlist?list=PLjrOApmUV3ZAfJIZca99HtlZQmAnEj187

► BattleBoi Basti: "Pullermatz", Tour mit Trailerpark, VBT, Weekend | Toxik trifft #204
http://youtu.be/Hbab7uZoCUs


★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

BattleBoi Basti erklärt dir im Interview mit Toxik, wie man -- passend zu seinem Video -- ein Hip Hopper wird. Wissen muss er es ja, schließlich ging vergangenen Freitag sein Album Pullermatz auf den Markt. Kiffen ist ganz wichtig und das möglichst früh am Morgen. Danach wird Graffiti gemalt, vorzugsweise an Hauswände oder Züge. Wichtig ist, dabei kein Aquarell zu benutzen, da Basti die Erfahrung gemacht hat, dass das bei Regen verläuft. Was ist noch wichtig, um ein real-keepender Hip Hopper zu werden? Finde es heraus.


http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde


tags:
battleboi basti,pullermatz,toxik trifft,interview,five,graffiti,hip hopper,videopremiere,video,official,tour,trailerpark,vbt,battle,weekend,image-rap,vbt 2013,blogs,halt die fresse,rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: