Link / Embed Video:
Video Description:

► La Honda | Besieg den Beat #4.4
http://youtu.be/5trU_rqlExU


Bero Bass äußert sich zu den Disses gegen Haftbefehl, Farid Bang, Fler und Kollegah. OJ Kingpin erklärt die inzwischen bereinigten Differenzen mit Massiv, der jetzt auf dem Album vertreten ist. Aber auch auf dem Album gibt es Disses: gegen Alpa Gun, Sido und Bushido.

★ Rap im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

La Honda sprechen über ihren Featuregast Xatar und das geplatzte Releasekonzert in der Justizvollzugsanstalt, in der der Bonner derzeit einsitzt. Dabei deuten sie an, dass Xatar demnächst gegebenenfalls aus der Haft entlassen werden wird.

OJ erzählt auch, wie es mit seinem Label Kingpin Entertainment lief und was er von den Aussagen seines ehemaligen Künstlers Timeless hält. Zwischenzeitlich hatten sich die beiden getrennt. Bero Bass wurde inhaftiert, OJ Kingpin schlug musikalisch neue Wege ein. Im Interview erzählen die beiden, wie es dazu kam.

Außerdem sprechen die beiden Kölner Kurden aus ihrem Leben. Ihre Jugend, Bodybuilding und Ballett, Studium, Firmen in der Sicherheitsbranche.

Am 28. Juni erscheint "Gorillas im Nebel 2" von La Honda. Vertreten sind Azad, Xatar, Massiv, Eko Fresh, Manuellsen, Young Noble und Haze Kartell.


http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde



tags:
la honda,bero bass,oj kingpin,gorillas im nebel 2,toxik trifft,interview,features,azad,xatar,massiv,eko fresh,manuellsen,young noble,haze kartell,kingpin entertainment label,timeless,besieg den beat,diss,rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: