Link / Embed Video:
Video Description:

► Trailerpark und Battleboi Basti beim Ekelcocktail mixen | Do or Die #9 [Interview]
http://youtu.be/BwgQPtbgNM4

► Toxik trifft - Trailerpark - Drogen, Sex und Pferde
http://youtu.be/vih_X6q37_g

► Alligatoah -- "Triebwerke" auf Amazon bestellen:
http://amzn.to/16fCm2w

★ Hiphop.de im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

Am 2. August erscheint Alligatoahs Album "Triebwerke". Im Interview mit Erich sprach er auf dem Touch The Lake-Festival über sein neues Solo-Album und welche Einflüsse er hatte. Warum sind gerade Shneezin, Prinz Pi, BattleBoi Basti und Timi Hendrix drauf? Wie verlief die Arbeit am Album?

Außerdem sprechen beide über das Trailerpark-Album Crackstreet Boys 2, die anschließende Tour mit BattleBoi Basti und Dinge davon, die er gerne vergessen würde. Zudem spricht Erich ihn auf seine früheren Aussagen an, dass Aggro Berlin einen großen Einfluss auf seine Musik hatte und zuletzt wird auch Alligatoahs rappers.in-Vergangenheit angegangen sowie über das VBT gesprochen.

http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde
http://instagram.com/hiphopde/
http://plus.google.com/ hiphopde/
http://hiphopde.bandcamp.com/



tags:
alligatoah,interview,erich hiphopde,touch the lake,zürich,schweiz,festival,trailerpark,crackstreetboys 2,trostpreis,rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik,aggro berlin,battleboi basti,prinz pi,shneezin,timi hendrix,vbt,rappers.in,tour,live,sido,bushido,fler


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: