Link / Embed Video:
Video Description:

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16bars.de

Drei Jahre ist es her, dass DNP und Pimpulsiv ihren gemeinsamen Labelsampler "Crackstreet Boys" über das damals frisch gegründete Trailerpark-Label veröffentlichten. Nun steht der Release des Nachfolgers "Crackstreet Boys 2" vor der Tür und viel hat sich seitdem verändert.

Während sich Beatmasta (DNP) und Skinny Shef (Pimpulsiv) aus dem aktiven Musikgeschäft zurückgezogen haben, konnte man mit Alligatoah ein weitere schillernde Persönlichkeit für den Trailerpark gewinnen. Als Folge der diversen Umbrüche soll "Crackstreet Boys 2" auch weniger ein weiteren Label-Sampler darstellen, als die Initiation einer neuen Art von Boyband im deutschen Rapgeschäft.

Visa Vie traf Basti (DNP), Sudden, Timi Hendrix und Alligatoah in Berlin zum Interview und sprach mit den vier Lieblingen jeder Schwiegermutter über das neue Album, ihre fanatischen Fans und ihren eigenen exzessiven Lebenswandel.


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: