Link / Embed Video:
Video Description:

Gerard, der schon länger im deutschsprachigen Rapgeschäft unterwegs ist und fleißig an der Veröffentlichung seines dritten Albums "Blausicht" tüfftelt und den 20-jährigen Pimf, der bisher weitestgehend als VBT-Teilnehmer bekannt wurde, scheint auf den ersten Blick nicht allzu viel zu verbinden. Dennoch werden die beiden Künstler im Herbst gemeinsam auf Tour gehen und performten passenderweise nun auch schon auf dem splash! hintereinander weg.

Was Main Act Gerard von seinem Support Act in spe hält und wie Pimf umgekehrt zu der Musik Gerards steht versuchte Visa Vie im gemeinsamen Gespräch herausfinden. Außerdem sprachen die noch über Live- und Tourerfahrungen, das VBT, Perfektionismus, Lob von den eigenen Idolen, zweite berufliche Standbeine uvm.

http://16bars.de
http://facebook.com/16bars.de
http://twitter.com/16barsde
http://instagram.com/16barsde
http://google.com/ 16bars


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: