Link / Embed Video:
Video Description:

Toni der Assi und Sven Primitiv werden vom BKA gejagt - soweit nichts Neues. In ihrem Blockbuster "EuroPara Biznis" dreht sich alles um eben diesen Lifestyle. Drogen, Gewalt, Kriminalität und Prostitution - Pablo Escobar würde sich drei Mal umschauen, wenn er denn noch leben würde. Eine besondere Rolle im Kurzfilm spielt Ralf Richter, der in der Rolle des Komissars aufgeht und die Special-Effekte setzen nochmal einen drauf.

► Videopremiere:
Zensierte Version: Sonntag, 11. August 2013, 20 Uhr
Unzensierte Version: Sonntag, 11. August 2013, 21 Uhr

★ Hiphop.de im Abo: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=wwwhiphopde

http://hiphop.de
http://www.facebook.com/wwwhiphopde
http://twitter.com/Hiphopde
http://instagram.com/hiphopde
http://plus.google.com/ hiphopde
http://hiphopde.bandcamp.com

Tags:
Toni der assi,europara biznis,trailer,ralf richter,bka,drogen,kriminalität,doku,sven primitiv,zilet,blockbuster,serbien,serbia,von brate für brate,pusher,heiraten mich,hdf,black jackets,rap,hiphop,hip hop,hiphopde,deutschrap,urban,music,street,rapping,musik


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: