Link / Embed Video:
Video Description:

Mehr von Edgar Wasser gibt es auf Facebook: http://www.facebook.com/EdgarWasser oder unter: http://soundcloud.com/edgarwasser

Video zum Song "Bester Rapper der Welt" von der "Es rappelt in der Kiste!"-EP aus dem Jahre 2011. DOWNLOAD: http://www.mediafire.com/?h6jwp49bjpckxjv

Beat: Miami Weisz
Text & Rap: Edgar Wasser
Video: Andreas Giesecke, Jan Raspini, Marcel Kieslich, Philip Volkamer, Robin Ahne, Samuel Duerr
Artwork: Denny Densn

Songtext:

Strophe 1:
Mann, es ist Edgar, der bessere Rapper verglichen mit dem Rest, wenn wir davon ausgehen, dass Biggie wirklich tot ist!
Und es gibt keinen Grund zu glauben, dass Biggie lebt: Wenn es nicht Knarre war, dann gibt es ja noch Aids, Krebs, Lungenentzündungen, Briefbomben und FedEx!
Soll heißen: ich bin schon stochastisch betrachtet der Beste! Aha.
Yessir, Edgar, der Staubsaugerausschalter,
wenn es Sonntagfrüh ist und ich noch 'ne Stunde schlafen will! In meinen Augen gibt es da keinen, der besser ist,
denn Tupac weiß genau, dass er wieder auf Fresse kriegt, wenn er sich nicht weiter totstellt, der Bastard!
Gute Laune! Jetzt ist Edgar Wasser hier, mach Platz da! Doch wenn die Nacht einbricht und alle schlafen,
lieg' ich in meinem Bett und höre alle seine Alben...
Auch die neuen Sachen, die ich zugelassen hab',
dann ruf' ich Biggie an und kaufe ihm 'ne Knarre ab!

Refrain:
Mann, es ist Edgar -- der Name hat Priorität!
Mann, Alter, bester Rapper auf Erde! Was geht?!
Wär' ich Pinocchio, dann könnt' ich solche Dinge nicht sagen, aber ich bin nicht Pinocchio! Mann, wie ist mein Name?!?

Strophe 2:
Mann, es ist Edgar, bester Rapper auf der Welt!
Folg meinen Gedankengängen als wären wir bei Twitter... Oder so als hätten wir die dreißiger Jahre
und dann folge meinen Gedankengängen als wären sie Hitler... Ich sag' manche Dinge, nur weil ich drauf ich Lust hab'
und -nebenbei bemerkt- auch keine historische Schuld trag'! Hee-eyy!
Ich lehne mich gerne aus dem Fenster,
außer wenn ich eigentlich auch drinnen rauchen darf...
Und Savas hat gesagt, ich solle ihm mal meinem Flow leihen: Rate mal ob ich ihn zurückbekommen hab'! - Oh, nein... Und dieser Samy Deluxe schuldet mir noch Geld für einen Text! Ich glaube ich rufe mal Schröder an -- Ah, da ist besetzt... Doch wenn die Dunkelheit einbricht und alle schlafen,
lieg' ich in meinem Bett und höre alle seine Alben...
Also, die von Schröder, aber die von Samy auch!
Ich rufe Savas an und frag' ihn, ob er meinen Flow noch baucht!

Refrain:
Mann, es ist Edgar -- der Name hat Priorität!
Mann, Alter, bester Rapper auf Erde! Was geht?!
Wär' ich Pinocchio, dann könnt' ich solche Dinge nicht sagen, aber ich bin nicht Pinocchio! Mann, wie ist mein Name?!?

Mann, es ist Edgar... ...und Miami Weisz!


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: