Link / Embed Video:
Video Description:

http://facebook.com/BACKSPIN.de | Der österreichische Rapper und Produzent Jilly bringt dieses Jahr sein Mixtape „Plastikblume" raus. Eine Mini Edition (4 Tracks) gibt es ab dem 09.09. als Freedownload und ab 16.09 ist dann das ganze digital auf iTunes, Amazon und Co. sowie auf CD erhältlich.

Nachdem er in den letzten Jahren an Produktionen verschiedener Rap und R'n'B Künstler wie Massiv, Bloody Alboz und Luminance beteiligt war, will sich der gebürtige Wiener nun auch als Rapper beweisen und produzierte im SSR Video sein Mixtape. "Seit den 90's" ist der Opener der Platte, in ihm will Jilly dem Hörer den Flair der 90er Jahre vermitteln, in dem er selbst in Rapmusik und Hip-Hop Kultur seine grosse Liebe fand.

Trackinfos:
Beat - Dj Smochi
Mix - Gernot Fröhlich
Master - Peer Hahnefeld
Video - Noah Burkhard

http://www.facebook.com/JillyRap
http://www.youtube.com/JILLYKINGPRODUCTIONS


http://backspin.de
http://www.youtube.com/BACKSPINTV
http://facebook.com/BACKSPIN.de
http://twitter.com/BACKSPIN_GANG
http://instagram.com/BACKSPIN_GANG


Channel: Deutscher Hip Hop

Related tags: